Lade Veranstaltungen

Wir laden Sie herzlich zum Winterkonzert des Kontorchores ein, das am Mittwoch, den 20.12.2023, um 19:00 Uhr in der wunderschönen Kirche St. Marien in Hainholz stattfinden wird. Tauchen Sie mit uns ein in eine musikalische Reise in den Winter!

Unser Chor wird Ihnen an diesem besonderen Abend ein vielfältiges Repertoire präsentieren, das die Vielseitigkeit der Jahreszeit und unserer musikalischen Leidenschaft widerspiegelt. Von zeitlosen Chorwerken aus verschiedenen Epochen über winterliche Melodien, nachdenkliche Stücke bis hin zu festlichen Weihnachtsklängen – unser Konzertprogramm bietet für jeden Geschmack etwas.

Erwarten Sie eine mitreißende Darbietung, die nicht nur berührt, sondern auch zum Schmunzeln bringt. Neben Chorwerken wird es Duette, Sprechchöre und Solos geben, um Ihnen eine abwechslungsreiche und unvergessliche Konzerterfahrung zu bieten.

Der Eintritt zu diesem Winterkonzert ist frei.

Kommen Sie vorbei, bringen Sie Ihre Familie und Freunde mit, und lassen Sie sich von den zauberhaften Klängen des Winters verzaubern. Wir freuen uns darauf, diesen musikalischen Abend mit Ihnen zu teilen und gemeinsam die Freude an der Musik zu feiern.

Wir erwarten Sie am 20. Dezember um 19:00 Uhr in der Kirche St. Marien in Hainholz. Es wird ein unvergesslicher Abend voller Musik und festlicher Atmosphäre!